UniTy

DJ, Veranstalter & Producer

UniTy steht schon seit den frühen 90ern hinter dem Mixer und hat im laufe der Jahre schon auf vielen Events und Clubs gespielt. Egal ob nur als DJ oder als Komplettshow mit Licht und Ton liefert er seit Jahren eine unvergessliche Show.

Seine Veranstaltung We Love House Music ist in aller munde. Weitere Projekte wie Klangsynthese TV wirbeln die Lokale Scene auf! 2002 gründete er die Firma UniTy Rec. Und es wird noch einiges folgen!
… Alle Infos hier: www.djunity.de

 

Photodesignz Langenfeld

Web Design, Print Design, Social Marketing

Ich arbeite in enger Zusammenarbeit mit photodesignz und dürfte schon für viele Projekte die passenden Fotos liefern.

Das Langenfelder Unternehmen ist spezialisiert auf Webdesign und allem was dazu gehört. Auch das Marketing und die Pflege von Sozialen Netzwerken ist ihr spezialgebiert.

Aber schaut euch einfach selber mal bei den Jungs vorbei und überzeugt euch selbst. www.photodesignz.de

Logo Schwarz ohne Rahmen (1)